Vor-Ort-Service
Persönlicher Support direkt in Ihrem Unternehmen.
Überblick
Manchmal lässt sich ein Problem nur vor Ort lösen. Unsere Techniker kommen zu Ihnen – sei es für Hardware-Installationen, Netzwerk-Einrichtungen oder komplexe Fehlerbehebungen. Professionell, pünktlich und mit dem richtigen Equipment.
Was wir bieten
So funktioniert's
Unser bewährter Arbeitsprozess für optimale Ergebnisse
Terminvereinbarung
Wir koordinieren einen passenden Termin für den Technikerbesuch bei Ihnen vor Ort.
Vorbereitung
Unser Techniker bereitet sich vor und bringt alle notwendigen Tools und Ersatzteile mit.
Vor-Ort-Analyse
Wir analysieren das Problem direkt vor Ort und besprechen die Lösung mit Ihnen.
Umsetzung & Dokumentation
Wir führen die Reparatur oder Installation durch und dokumentieren alle Maßnahmen für Sie.
Ihre Vorteile
Interesse geweckt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Anforderungen besprechen.
Jetzt unverbindlich anfragenHäufig gestellte Fragen
Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Leistungen
In der Regel können wir innerhalb von 24-48 Stunden einen Techniker vor Ort schicken. Bei Notfällen bemühen wir uns um eine noch schnellere Reaktion.
Wir sind primär in Leipzig und Aachen aktiv, können aber auch in anderen Regionen tätig werden. Sprechen Sie uns gerne an.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Techniker Zugang zu den relevanten Räumen und Systemen hat. Falls möglich, sammeln Sie bereits vorhandene Fehlermeldungen oder Dokumentation.
Weitere Leistungen
Entdecken Sie unser umfassendes IT-Serviceangebot
Remote Support
Schnelle Hilfe direkt auf Ihrem Bildschirm – ohne Wartezeit.
Managed Services
IT-Betreuung aus einer Hand – proaktiv statt reaktiv.
Helpdesk
Ihr erster Anlaufpunkt für alle IT-Fragen.
Microsoft 365
Produktives Arbeiten mit der Microsoft Cloud.
Bereit für stabile IT?
Lass uns gemeinsam schauen, wie wir deine IT voranbringen können.